Es ist soweit – der TVU Online Shop ist online Liebe TVU’ler, lange habt ihr warten müssen, doch nun ist es endlich so weit. Der TVU Online Shop ist online. Unter der Adresse https://tv- unterhaugstett.fan12.de erreichbar. Auch über unsere Homepage www.tv-unterhaugstett.de könnt ihr den Shop ab sofort erreichen.  Im Wesentlichen gliedert sich der Shop in folgende Bereiche. * In den Kategorien Damen, Herren und Kinder findet ihr Fanbekleidung, die schon mit diversen vordefinierten TVU Logos oder           Beschriftungen versehen ist. * In der Kategorie TVU Kollektion befinden sich die Trainingsanzüge für unsere Mannschaften. Wir haben hier darauf Wert gelegt,            dass das aktuelle Modell auch noch einige Jahre lieferbar ist. Das Design von Jacke, Pullover, Hoodie ist identisch, so dass jeder nach eigenem Geschmack sein Oberteil aussuchen kann. * In der Kategorie Sportbedarf findet ihr praktisch alles, was zum Sporttreiben benötigt wird. * Darüber hinaus kann man Gutscheine kaufen / verschenken und in einem vielfältigen Angebot von Accessoires stöbern. Bitte beachtet: nur die Artikel in den Kategorien Damen, Herren und Kinder sind durchgängig mit dem jeweiligen Aufdruck versehen. Bestellt ihr Artikel in den Kategorien Sportbedarf oder TVU Kollektion, so muss der Aufdruck noch hinzubestellt werden, wenn einer gewünscht wird. Der hinzuwählbare Aufdruck ‚TV Unterhaugstett Faustball‘ ist dabei ein Rückenaufdruck wie wir ihn heute schon auf den Teamanzügen oder Trikots haben. Sonderaktion zur Eröffnung unseres Online Shops. Zur Eröffnung unseres Onlineshops macht unser Partner uns ein tolles Sonderangebot: Alle Bestellungenauf Artikel der Kategorie TVU Kollektion, die im Rahmen einer Vereins-Sammelbestellung innerhalb von 14 Tagen nach der Eröffnung bei ihm eingehen, werden mit 45%  rabattiert. Dies gilt ausdrücklich nicht für Einzelbestellungen, hier bekommt ihr in den ersten 14 Tagen 15% mit folgendem Gutscheincode "start15-20469". Britta Erlenmayer hat sich angeboten die Bestellungen aus der TVU Kollektion und das Trainingstrikot Jako Trikot Team Langarm bis zum 24.11. zu sammeln. Wer also im Rahmen der Sonderaktion bestellen möchte, kann ihr die gewünschten Artikel per Mail (brittafeinler@t- online.de) per Telefon (0172 9130439) oder (07052926921), WhatsApp oder Klubraum durchgeben. Die Bestellungen sollten dann bis Weihnachten auch geliefert werden.